Dauer und Kosten von Kinesiologie und Energiearbeit

Hier bekommst du einen Überblick darüber, wie lange eine Sitzung bei mir dauert und was an Kosten auf dich zukommen wird.

Da bei einer kinesiologisch-energetischen Sitzung unterschiedliche Methoden zur Anwendung kommen, lässt sich die Zeitdauer nicht festlegen. Erfahrungsgemäß sind es zwischen 60 bis 90 Minuten. Ich arbeite generell so lange, bis ich von deinem Unterbewusstsein die Erlaubnis habe, die Sitzung zu beenden.

Für eine kinesiologisch-energetische Online-Sitzung habe ich wegen der Vorauszahlung die Zeitdauer auf 80 Minuten festgelegt.

Wenn du dir Heilsames gönnen willst, dann kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen…

Trenn-Bild

Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen –

Bei einer Sitzung vor Ort hast du folgende Bezahlmöglichkeiten:

mit EC-Karte

  Bar-Zahlung

Bei einer Online-Sitzung werde ich dir vorab eine Rechnung zuschicken mit der Bitte, den Betrag im Voraus auf mein Konto zu überweisen.


Wenn du willst, kannst du hier einen Termin online buchen.

Sollte zeitnah kein passender Termin für dich dabei sein, kontaktiere mich einfach!

Du musst für eine Sitzung nicht extra zu mir kommen,
wir können auch sehr gut online miteinander arbeiten.

Wenn du einen Termin absagen willst, dann bitte ich dich,
mir 48 Stunden vorher Bescheid zu sagen, damit ich den Termin andersweitig vergeben kann.

Hinweis

Ich mache dich darauf aufmerksam, dass meine Arbeit keine Heilbehandlung im medizinischen Sinne ist. Durch das Lösen von Energieblockaden können die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

Durch mich werden keine Diagnosen gestellt, ärztliche Anordnungen in keinem Falle geändert, die Schulmedizin in keiner Weise ersetzt.