• wofuer ist Energiearbeit gut

Meine Angebote an Energiearbeit


Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten an Energiearbeit, um wieder in Balance zu kommen.

Gerne heiße ich dich bei mir willkommen, wo wir in geschützter und ruhiger Atmosphäre die für dich beste Behandlungsmöglichkeit finden können.

Bei meiner Arbeit geht es darum, Blockaden auf körperlicher,  geistiger, emotionaler oder seelischer Ebene zu lösen.

Innere Blockaden rauben Kraft, Energie und Lebensfreude. Durch geistiges bzw. energetisches Heilen können diese Blockaden gelöst werden, so dass du wieder in deine Kraft kommen kannst. Wenn wir blockiert sind, dann arbeiten Kräfte aus unserem Unterbewusstsein gegen unseren Verstand.

Hierbei geht es oft um unbewusst wirkende Glaubenssätze, um ungelöste seelische Konflikte, um Generationsthemen, um Themen, die von anderen getragen oder von anderen übernommen wurden, aber auch um Gelübde, Schwüre, Eide, Versprechen oder Flüche. All das kann das Energiesystem blockieren und zu Störungen bis zur körperlichen Ebene führen.

Unser Körper spricht viele Sprachen und zeigt uns immer wieder,
wo es Blockaden gibt und wo wir nicht im Einklang mit uns selbst sind..

Durch die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein mittels der Kinesiologie teste ich bei meiner Arbeit aus,  welche der jeweiligen Heilmethode speziell für dich geeignet ist, um eine dauerhafte positive Veränderung zu deinem aktuellen Thema zu bewirken. Die Ursachen einer Blockade/ Disharmonie – egal ob physisch oder psychisch – können auf körperlicher, energetischer, emotionaler, mentaler (einschränkende Glaubensmuster/ -sätze) oder seelischer Ebene zu finden sein.

Manchmal ist es angesagt, die Blockaden mit einer Energiebehandlung auszugleichen, manchmal bedarf es einer Klärung der Ursachen von Konflikten/ Beschwerden.

Jede Behandlung ist speziell auf dich ausgerichtet – je nachdem, was dein Unterbewusstsein gerade im Moment benötigt, um das optimale Ergebnis zu erreichen.

Ich bin selber immer wieder erstaunt, was sich da alles zeigt und was alles möglich ist. Es ist mit Worten oft nicht beschreibbar – es muss einfach erlebt werden.

Da wo es Frieden und Meditation gibt,
herrscht weder Sorge noch Zweifel

Franz von Assissi

Gerne kannst du in den Erfahrungsberichten nachlesen, was andere Menschen zu meiner Arbeit sagen und was sie bei ihnen bewirkt hat.

Hinweis

Energiearbeit ist keine Heilbehandlung im medizinischen Sinne, sondern eine Art von Gesundheitspflege durch das Lösen von Energieblockaden.  Dadurch können die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden.

Ich stelle keine Diagnosen, ärztliche Anordnungen werden durch mich in keinem Falle geändert, die Schulmedizin in keiner Weise ersetzt.